Warum macht es Sinn, in einen professionellen Fotografen zu investieren?!
Das Fotografieren bestimmter Dinge – beispielsweise Glass, Keramik, Schmuck oder gedruckten Materialien, die mit Folie überzogen sind – eine größere handwerkliche Herausforderung sein kann.
Ein Bild sagt so viel, wie tausend Worte. Das liegt daran, dass Menschen sehr viele Informationen visuell verarbeiten.
Der Trick liegt darin zu verstehen, wie du Käufern mithilfe von Bildern zeigst, was dein Produkt ist und warum sie es kaufen sollten. Eine leichte Veränderung kann einen starken Einfluss darauf haben, wie Kunden dein Produkt wahrnehmen.
Willst du, dass sie dein Produkt eher als technologisch oder komplett natürlich ansehen?
Farbe, Textur in den Hintergrund haben einen starken Einfluss auf die Wahrnehmung der Produktfotografie. Wir verwenden die Farben, Hintergründe und weitere Effekte, die gerade zum bestimmten Produkttyp passen, den du verkaufst.